Vom Samstag, den 16. bis Montag, den 18. März 2024 veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Retzbach ihr traditionelles Bockbierfest im Feuerwehrgerätehaus im Grubenweg.

Beginn ist am Samstag um 18:00 Uhr mit süffigem Bockbier der Goikelbräu, Rippchen mit Kraut und Brot, als Aktionsgetränk Lillet, sowie zahlreichen weiteren Schmankerln.

Weiter geht es am Sonntag ab 11:30 Uhr mit dem Mittagessen, zu dem wir Schweinebraten mit Klößen und Blaukraut, außerdem Gemüsepfanne mit Tagliatelle, sowie panierte Schnitzel mit Pommes servieren. Ab 13:00 Uhr herrscht Festbetrieb mit Bier vom Fass, um 14:00 Uhr öffnet die Kaffeebar mit einer großen Auswahl an Kuchen und ab 15:00 Uhr werden für unsere kleinen Gäste Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto, sowie Kinderschminken angeboten.
Am Montag öffnet die Kaffeebar um 15:00 Uhr und ab 17:30 Uhr haben wir Knöchle mit Kraut und Brot im Angebot.
Die Freiwillige Feuerwehr Retzbach lädt die Bevölkerung aus Nah und Fern herzlich ein und freut sich auf zahlreichen Besuch.