Silberne Ehrennadel für Christoph Gehrig

Bei der Vollversammlung der Kreisjugendfeuerwehr am Freitag, den 14.03.2024 wurde unser Jugendwart Christoph Gehrig durch Kreisjugendwartin Maria Son mit der zweithöchsten Auszeichnung der Bayerischen Jugendfeuerwehr, der silbernen Ehrennadel, ausgezeichnet.

Christoph ist seit 22 Jahren unser Jugendwart. In dieser Zeit war und ist er für die Ausbildung unserer Jugendfeuerwehr verantwortlich. Viele unserer aktuellen Führungskräfte auf Feuerwehr- und Vereinsebene wurden durch Christoph ausgebildet.

v. li. n. re.: Stephan Brust (Kreisbrandinspektor), Maria Son (Kreisjugendwartin), Christoph Gehrig (Jugendwart), Florian Heßdörfer (Kommandant), Florian List (Kreisbrandrat) und Sabine Sitter (Landrätin).