Kameradschaftsabend 2023

Am vergangenen Samstag fand der diesjährige Kameradschaftsabend der Freiwilligen Feuerwehr Retzbach in der Weinstube „Zum Römer“ der Familie Pfister statt.

Neben einigen geselligen Stunden, in denen unsere Kameraden unter anderem über den aktuellen Fortschritt zum Bau des neuen Feuerwehrgerätehauses informiert wurden, standen auch in diesem Jahr Ehrungen langjähriger Mitglieder auf dem Programm. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Christiane Probst-Geißler geehrt, die aufgrund eines Terminkonflikts leider verhindert war. Außerdem wurden gleich drei Mitglieder für 40-jährige Vereinstreue geehrt. Diese waren Harald Heßdörfer, Wolfgang Krieger und Helmut Pfister. Jeder Geehrte erhielt zum Danke eine Urkunde, sowie ein Weinpräsent.

v. li. n. re.: Jürgen Klühspies, Helmut Pfister, Jessica Issing, Harald Heßdörfer, Wolfgang Krieger.