Bockbierfest 2023

Vom Samstag, den 25. Bis Montag, den 27. März 2023 veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Retzbach ihr traditionelles Bockbierfest im Feuerwehrgerätehaus im Grubenweg. Beginn ist am Samstag um 18:00 Uhr mit süffigem Bockbier der Goikelbräu, Rippchen mit Kraut und Brot, als Aktionsgetränk Apfelmost, sowie zahlreichen weiteren Schmankerln. Weiter geht es am Sonntag ab 10:00 Uhr mit einem Frühschoppen und Mittagessen ab 11:30 Uhr, zu dem wir Schweinebraten mit Klößen und Blaukraut, außerdem Gemüsepfanne mit Tagliatelle, sowie panierte Schnitzel mit Pommes servieren. Ab 13:00 Uhr herrscht Festbetrieb mit Bier vom Fass, um 14:00 Uhr öffnet die Kaffeebar mit einer großen Auswahl an Kuchen. Am Montag öffnet die Kaffeebar um 15:00 Uhr und ab 17:00 Uhr haben wir Knöchle mit Kraut und Brot im Angebot.
Die Freiwillige Feuerwehr Retzbach lädt die Bevölkerung aus Nah und Fern herzlich ein und freut sich auf zahlreichen Besuch.